• Kopfbanner

Kohlepaste für elektrische Heizfolie

Kurze Beschreibung:

1. Die Heizkohlepaste und der darauf basierende elektrische Ferninfrarot-Heizfilm, dessen Rohmaterialformel die folgenden Gewichtskomponenten enthält: 15–20 Teile Kohlepulver;10-20 Teile Graphit;5-10 Teile Calciumcarbidpulver;35 Teile organischer Träger ~70 Teile;1~5 Teile Dispergiermittel.

2. Der organische Träger umfasst Epoxidharz, Polyurethan, Acrylharz und Ethylenoxalat;die darauf basierende elektrische Ferninfrarot-Heizfolie umfasst eine Basisfolie, einen wärmeerzeugenden Kohlenstoffpastenstreifen, mindestens zwei stromführende Streifen, wobei die Polyesterfolie auf den stromführenden Streifen parallel zu den stromführenden Streifen angeordnet ist aneinander und in Intervallen verteilt, und die wärmeerzeugenden Kohlenstoffpastenstreifen sind mit der oben erwähnten wärmeerzeugenden Kohlenstoffpaste beschichtet.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

1. Die Rohmaterialformel der Heizkohlepaste und des darauf basierenden elektrischen Ferninfrarotheizfilms umfasst die folgenden Gewichtskomponenten: 15–20 Teile Kohlepulver;10-20 Teile Graphit;5-10 Teile Calciumcarbidpulver;35 Teile organischer Träger ~70 Teile;1~5 Teile Dispergiermittel.
2.Der organische Träger umfasst Epoxidharz, Polyurethan, Acrylharz und Ethylenoxalat;die darauf basierende elektrische Ferninfrarot-Heizfolie umfasst eine Basisfolie, einen wärmeerzeugenden Kohlenstoffpastenstreifen, mindestens zwei stromführende Streifen, wobei die Polyesterfolie auf den stromführenden Streifen parallel zu den stromführenden Streifen angeordnet ist aneinander und in Intervallen verteilt, und die wärmeerzeugenden Kohlenstoffpastenstreifen sind mit der oben erwähnten wärmeerzeugenden Kohlenstoffpaste beschichtet.
3. Die Heizkohlepaste wird hergestellt, indem Kohlepulver, Graphit, Calciumcarbidpulver, organischer Träger und Dispergiermittel im Verhältnis gemischt werden.Zum einen wird ein organischer Träger aus Epoxidharz, Polyurethan, Acrylharz und Ethylenoxalat verwendet.Damit hat es die Eigenschaften eines niedrigen Feststoffgehalts, kann in Bezug auf Feinheit und Gleichmäßigkeit verbessert werden und hat eine gute Duktilität, was einer gleichmäßigen Beschichtung förderlich ist.

Leistungskennzahl

PProjekttyp

PParameter

Füllstoff

Rsind Erde, Graphen

Feststoffgehalt (WT%)

55-65%

Dichte (g/cm³)

1.2-1.3

Viskosität (dpa.s20%)

200-500 (Viskositätsdetektor VT-04E

Beschichtungsbereich (cm²/g)

(je nach Filmdicke) 25-35

Flächenwiderstand (Ω/□/25,4цm)

20-1M (kann angepasst werden)

Haftung (Klebeband 3M600, vertikal gezogen)

ohne abzufallen

Härte

≥5 Std

Leistungsstabilität beim Einschalten Leistungsänderungsrate

<±2% (Oberflächenheiztemperatur beträgt ca. 450 °C, kein externes Temperaturregelgerät, kontinuierliches Einschalten für 30 Tage zum Testen der Stromversorgung)

 

Wie benutzt man?

1.Substrat Keramik, Glaskeramik.
2. Siebdruck: Edelstahlsieb oder Polyestersiebdruck.
3.Verdünnungsmittel: deionisiertes Wasser, gereinigtes Wasser, destilliertes Wasser.
4. Aushärtungsprozess (empfohlen) Ofen bei 200°C für 10 Minuten (Startzeit bei 200°C) und dann bei 600°C für 20 Minuten sintern.
5.Reinigungsmittel Wasser.
6. Bei Raumtemperatur lagern und die ungeöffnete Lagerzeit beträgt mehr als 6 Monate;(Lagerung bei hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit sollte vermieden werden).
7.Verpackung 1,00 kg (oder nach Bedarf).

Unser Vorteil

1.Schnelle Lieferung!Die Produktionsgeschwindigkeit der Bestellung wird schnell innerhalb von 24-48 Stunden ausgegeben.
2.Qualitätssicherung!Konzentrieren Sie sich seit 15 Jahren auf die Herstellung von elektronischen leitfähigen Materialien mit Tintenkohlepaste.
3. Bezahlbar!Direktverkauf ab Werk, keine Zwischenhändler machen den Unterschied.
4.Nach dem Verkauf garantiert!Professionelles After-Sales-Team, 24 Stunden für Ihren Schutz.
5. Kostenlose Probe!Einige Produkte können kostenlos getestet werden. Wenn Sie mit Ihren Anforderungen nicht zufrieden sind, müssen Sie keine Bestellung aufgeben, um sie zu kaufen.

Video


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

• head-banner

Carbon paste for electric heating film

Short Description:

1. The heating carbon paste and the far-infrared electric heating film based thereon, its raw material formula includes the following components by weight: 15-20 parts of carbon powder; 10-20 parts of graphite; 5-10 parts of calcium carbide powder; 35 parts of organic carrier ~70 parts; 1~5 parts of dispersant.

2. The organic carrier includes epoxy resin, polyurethane, acrylic resin and ethylene oxalate; the far-infrared electric heating film based on it includes a base film, a heat-generating carbon paste strip, at least two current-carrying strips, The polyester film on the current-carrying strips, the current-carrying strips are arranged parallel to each other and distributed at intervals, and the heat-generating carbon paste strips are coated with the above-mentioned heat-generating carbon paste.


Product Detail

Product Tags

Product introduction

1. The heating carbon paste and the far-infrared electric heating film based thereon, its raw material formula includes the following components by weight: 15-20 parts of carbon powder; 10-20 parts of graphite; 5-10 parts of calcium carbide powder; 35 parts of organic carrier ~70 parts; 1~5 parts of dispersant.
2. The organic carrier includes epoxy resin, polyurethane, acrylic resin and ethylene oxalate; the far-infrared electric heating film based on it includes a base film, a heat-generating carbon paste strip, at least two current-carrying strips, The polyester film on the current-carrying strips, the current-carrying strips are arranged parallel to each other and distributed at intervals, and the heat-generating carbon paste strips are coated with the above-mentioned heat-generating carbon paste.
3. The heating carbon paste is made by mixing carbon powder, graphite, calcium carbide powder, organic carrier and dispersant in proportion. On the one hand, it uses an organic carrier composed of epoxy resin, polyurethane, acrylic resin and ethylene oxalate. So that it has the characteristics of low solid content, can be improved in terms of fineness and uniformity, and has good ductility, which is conducive to uniform coating.

Performance indicators

Project type

Parameter

Filler

Rare earth, graphene

Solid content (WT%)

55-65%

Density (g/cm³)

1.2-1.3

Viscosity (dpa.s20%)

200-500 (VT-04E viscosity detector

Coating area (cm²/g)

(depending on film thickness) 25-35

Square resistance (Ω/□/25.4цm)

20-1M (can be customized)

Adhesion (3M600 tape, pulled vertically)

without falling off

Hardness

≥5H

Power-on power stability Power change rate

<±2% (surface heating temperature is about 450°C, no external temperature control device, continuous power-on for 30 days to test power)

 

How to use?

1. Substrate ceramic, glass-ceramic.
2. Screen printing: stainless steel screen or polyester screen printing.
3. Diluent: deionized water, purified water, distilled water.
4. Curing process (recommended) Oven at 200°C for 10 minutes (start timing at 200°C) and then sinter at 600°C for 20 minutes.
5. Cleaning agent water.
6. Store at room temperature, and the unopened storage period is more than 6 months; (storage under high temperature and high humidity should be avoided).
7. Packing 1.00kg (or as required).

Our advantage

1. Fast shipping! The production speed of the order is quickly issued within 24-48 hours.
2. Quality assurance! Focus on the production of ink carbon paste electronic conductive materials for 15 years.
3. Affordable! Factory direct sales, no middlemen make the difference.
4. Guaranteed after sale! Professional after-sales team, 24 hours for your protection.
5. Free sample! Some products are free to sample, if you are not satisfied with your requirements, you do not need to place an order to buy.

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories